Dienstag, 12. August 2014

Produkttest 12


Nachdem sich bereits mehrere Schokoladenriegel vorgestellt haben, denke ich, ist es an der Zeit, dass auch ich auf mich aufmerksam mache.
Ihr fragt euch sicherlich wer ich bin.
Ich bin die süße Verlockung zum Vernaschen nebenbei:
Die Praliné Macchiato!



Die zartschmelzende Espresso-Milchcremefüllung ummantelt mit exquisiter Vollmilchschokolade macht mich für wahre Kenner, die den Beigeschmack von schlechtem Gewissen nicht ertragen können, unwiderstehlich.
Für die Gaumenfreude verantwortlichen Zutaten werden nur Erzeugnisse von Fair-Trade unterstützten Bauern aus der dominikanischen Republik, Ghana, Peru und Paraguay verwendet. Dadurch schmecke ich gleich doppelt so lecker.

Sie glauben mir nicht ?
Lassen Sie sich von Fair Trades allerfeinster Schokolade bestechen.
Überzeugen sie sich selbst, indem sie das nächste Mal den Fair Trade Riegel einem aus dem Supermarkt vorziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen