Dienstag, 27. Mai 2014

Produkttest 2


Hallo!
Ich bin ein wirklich superleckerer und fruchtiger Schokoriegel– was perfekt zu dieser Jahreszeit passt! In mir ist einfach alles Leichte, Fruchtige und Aromatische vereint.
Ich bin nämlich der milk&fruity Lemon – Schokoriegel!

Und eigentlich würde ich ganz anders heißen, wenn man die Sprachen aus allen Produktionsländern berücksichtigt. Keine Schokolade ist so multinational wie ich ;)
Seid ihr schon neugierig?

Also ich komme zum einen Teil aus der Domenikanischen Republik, Peru und Paraquay, aber zudem auch aus Ghana und den Philippinnen. Interessant aber ist besonders, dass der milky-Teil, also das Milcharoma aus dem Berchtesgardener Land in Deutschland kommt!

Deshalb bin ich auch so FAIR, genau genommen zu 93,2%!!
Doch so multinational ist selten jemand, aber genau das macht mich besonders und genau zu dem, was ich eben bin:
Eine aromatische Bio-Vollmilchschokolade gefüllt mit zitronig-fruchtiger Lemon-Joghurtcreme! Also worauf wartet ihr!!
Wenn es vor Hitze nur so strotzt und ihr eine Abkühlung brauchen könnt, dann schnappt mich und probiert mich einfach mal aus!  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen