Dienstag, 29. Juli 2014

Produkttest 10


Mhmm...
Erdbeerzeit, wer liebt sie nicht, aber was tun, wenn sie schon vorbei ist und man trotzdem nicht auf den lecker fruchtigen Geschmack verzichten möchte?
Wie wärs mit mir, der „Weiße Jogurt Erdbeere“- Tafel?
Mit mir holt Ihr Euch den Sommer zurück! Verkostet mich am besten gekühlt, denn dann schmecke ich so richtig gut!





Genießen und gleichzeitig Gutes tun, kann also wirklich leicht sein.
Mit mir im Gepäck unterstützt Du nämlich die Kakao- und Zuckerbauern in der Dominikanischen Republik, Peru und Paraguay, denen nicht nur ein gerechter Lohn gezahlt wird, sondern denen durch Deine Unterstützung auch geholfen wird sich durch verschiedenste Bildungsangebote weiterzuentwickeln.

Aber ein Teil von mir kommt auch aus Deiner Heimat und zwar die Milch, der Jogurt und der Star dieser Kreation:
Die Erdbeeren!



Jetzt schnell noch zum Weltladen und dann mit mir in die Sommerferien starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen