Dienstag, 15. Juli 2014

Produkttest 8



    Hallo Fair-Blog-Follower,


    heute gibt es etwas ganz Besonderes:
    Mich, den Fairetta Weiße Crisp Schokoriegel!
    Charakteristisch für mich ist die clevere Kombination aus Reis Crispies und weißer Bioschokolade.
    Von mir profitieren verschiedene Länder innerhalb des fairen Handels:
    Sowohl Peru als auch die Dominikanische Republik und auch Paraguay. Bauern innerhalb dieser Länder werden durch den fairen Handel unterstützt, denn durch gerechte Löhne wird die Lebenssituation der Kleinbauern erheblich verbessert.

    Durch meine cremige weiße Schokolade und die knusperzarten Crispies bin ich der ideale Snack für zwischendurch.
    Na, hungrig?
    Dann los, gönn dir den vollen Schokogenuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen