Dienstag, 1. Juli 2014

Produkttest 7


Hola!

Hier komme ich, die dunkelste aller fairen Versuchungen, die du je gesehen hast!



Ich bin das Ultimum der schokoladigen Verführung, denn mit meinem Kakaoanteil von 70% bin ich, die „Feine Bitter 70 % Cacao“,wirklich kaum mehr zu toppen an wunderbar aromatischem Kakaogenuss.

Wenn ihr auf ein wirkliches pures Geschmackserlebnis höchster Schokoklasse abzielt, dann werde ich euch mit meiner simplen, aber absolut verführerischen Zusammensetzung aus



  • Kakaomasse,
  • Mascobado-Vollrohrzucker
  • Kakaobutter
  • Kakaobutter

garantiert den Kopf verdrehen!



Daher kommen tue ich in einer kleinformatigen, extra eleganten Flachtafel-Form und bin somit auch bestens geeignet, als edles Geschenk für liebe Menschen zu dienen.



Aber nicht nur du und deine Freunde profitieren von mir, sondern vor allem auch die rund 1.800 Kakaobauern des COOPROAGRO - Projekts in der Dominikanischen Republik, die Tag für Tag die schokoladigen Rohstoffe für meine Produktion bereitstellen.
Mit der Entscheidung, deinen Tag mit mir ein bisschen zu versüßen, hilfst du gleichzeitig, den Bauern und ihren Familien in der Dominikanischen Republik eine lebenswerte Lebensgrundlage zu garantieren.



Wer kann da noch Nein sagen?

Also: wenn dir das nächste Mal nach einer schokoladigen Verführung zumute ist, sollten wir uns schnellstmöglich begegnen, denn ich bin 100% fair, biologisch und natürlich absolut lecker!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen